FlashPlayer

 
× Please Install FlashPlayer To Continuation!
41 Aufrufe

Xiboquinha im VIB Grill & Lounge Restaurant in München

Xiboqinha VIB Grill & Lounge

Am 27.08.2016 präsentierte das VIB Grill & Lounge Restaurant in München das brasilianische Szenegetränk Xiboquinha als Highlight an der Bar!

Sensationelles Event!

Hamburg grüßt München!

614 Aufrufe

Feijoada VIB präsentiert Xiboquinha

vib plakatDer neueste VIB Event! (Very Important Brazilians!)
VIB Grill & Lounge öffnet am Samstag, den 27. August 2016
ab 16 Uhr die Türen zur 1. Sommer-Feijoada-Party!
Deine Eintrittskarte, ein Feijoada VIB T-Shirt kostet 58,00 Euro:

- Brasilianische Live-Musik

- Getränke (Es wird den ganzen Abend lang bier und cocktails geben)

- Feijoada Completa inklusive und viele mehr....

Reservierung ab sofort:
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 089 / 89 866 801

oder direkt im Restaurant:
VIB Grill & Lounge, Franziskanerstr. 16, 81669 München

***Feijoada ist ein traditionelles Bohnen-Fleisch-Eintopf, die in Brasilien sehr populär ist. *****

572 Aufrufe

Das 2. Sommerfest vom www.daswhiskyreich.de

Xiboca Blog 1

Single Malt Whisky und Spirituosen nicht in den Highlands, sondern in der Lüneburger Heide. Das 2. Sommerfest vom www.daswhiskyreich.de stand ganz unter dem Motto: Komm als Fremder - Geh als Freund – oder werde Leard (Lord oder Lady) im Naturreservat von Glencoe in Scotland.

 

 

 

 

 

Xiboca Blog 2

Unsere Strandbar präsentierte aktuell den leichten, fruchtigen Cocktail Xiboquinha Rio 2016. Der Drink für die fröhlichen, lebensfrohen Momente passte ideal auf das Sommerfest mit Whisky Tasting, Piepes & Drums of Brunswieck, vielen Schottenröcken und der gemeinsamen Beachparty mit brasilianischer Musik.

558 Aufrufe

Osterfeuer 2016 in Bad Segeberg

Xiboquinha Osterfeuer2016
Das traditionelle Osterfeuer auf dem Landesturnierplatz in Bad Segeberg findet in diesem Jahr am Samstag, 26. März statt. Neben leckerem heißen Xiboquinha und Köstlichkeiten vom Grill gibt es beste Musik von DJ Torben.

Osterfeuer 2016
Landesturnierplatz
Bad Segeberg
Am: 26.03.2016
Zeit: 19:00 - ca. 0:00 Uhr

786 Aufrufe

Golf Lounge Hamburg

b2ap3 thumbnail rose flasche 20160304 151518 1b2ap3 thumbnail Ull rose tanne 20160304 151520 1Xiboquinha Golf Lounge

Afterwork Golf – Networking in der Golf Lounge in Hamburg – der Event Location

Beim Afterwork Golf treffen sich Golfer und Nichtgolfer zum Networken und genießen den Abend oder haben einfach eine gute Zeit. Unser Xiboquinha Team begrüßte am Mittwoch, 02.03.2016, die Golfer und Nichtgolfer bei knisterndem Kaminfeuer in der chilligen Lounge Bar und der urigen Almhütte mit Xiboquinha - passend zum Wetter als „brasilianischen Glühwein“. Das Team der Golf Lounge war begeistert und bei den Besuchern und Golfern auf allen In- und Outdoorflächen kam das neue Geschmackserlebnis super an.

660 Aufrufe

Xibo auf der Hanse Spirit 2016

Xiboca Hansespirit

4750 Interessierte, Genießer, Fachhändler und Hersteller schauten und probierten Xiboquinha. Ulrike Steeger und Daron Rother präsentierten auf der Messe in Hamburg Xibo pur, auf Eis und leckere Cocktails.

705 Aufrufe

Hanse Spirit 2016

Hanse Spirit

 

 

 

 

 

 

 


Vom 5. bis 7. Februar 2016:

Unsere Premiere auf Hamburgs genussvollster Messe!

701 Aufrufe

Süßes für die Sinne

Xiboquinha Luebbecke

Wie schon seit vielen Jahren hatte Xiboquinha auch 2015 wieder einen großen Auftritt beim Weihnachtsmarkt in ostwestfälischen Lübbecke. Für die individuelle Rezeptur des Punschs aus Brasilien waren Jane Carla Lindemann (gebürtig aus Recife, wohnhaft in Köln) und Michelle Stellmach (gebürtig aus Salvador, wohnhaft in Hamburg) zuständig. Verkauft wurde Xiboquinha am Moods-Stand der Firma Dannemann. Die Wurzeln des Unternehmens liegen im brasilianischen Bundesstaat Bahia, daraus ergab sich die Verbindung. Der Slogan "Gib deinen Sinnen Süßes" passte natürlich hervorragend zu Xiboquinha. An der Größe der Töpfe für die Zubereitung kann man unschwer erkennen - Xiboquinha war der Hit.

910 Aufrufe

Food-Truck-Festival in Rio

Food Truck Festival

Fernanda Food Truck Festival Food-Truck-Festivals waren in diesem Jahr der Sommer-Hype in Deutschland - und Rio de Janeiro stand nicht abseits. Die erste Veranstaltung dieser Art ging in Barra da Tijuca, auf der Avenida das Americas, über die Bühne. Vom enormen Publikumszuspruch waren sogar die Veranstalter überrascht, das Food-Truck-Festival soll daher zu einer festen Einrichtung werden. Wer die Vielfalt und Qualität Brasilianer Snacks kennt, der ahnt: So etwas hat Zukunft unterm Zuckerhut.

843 Aufrufe

Kurios

Xiboquinha heissKurios – der bisher erste deutsche Weihnachtsmarkt, auf dem sich Xiboquinha heiß wirklich durchgesetzt hat, findet alljährlich im ostwestfälischen Städtchen Lübbecke statt. Ein örtliches Unternehmen mit brasilianischem Hintergrund hat schon vor einigen Jahren Xiboquinha heiß an seinem Getränkestand präsentiert. Seither ist der Drink aus Brasilien dort der absolute Renner. Als es vor zwei Jahren mit dem Import nicht funktionierte, erntete das Unternehmen lauten Protest der Gäste. Das wurde verstanden, seither ist Xiboquinha heiß wieder vorrätig. In 2015 vom 3. bis zum 7. Dezember.

846 Aufrufe